Wer 2 oder mehr Kurse bei uns mitgepaddelt ist, sitzt in der Regel schon recht gut im Boot. Bisher habe ich meine Stammgäste ganz unkompliziert auf die eine oder andere Ausfahrt mitgenommen und es sind dabei bereits viele feste und schöne Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen will.

Auch 2017 will ich wieder alle meine Stammgäste, Freunde, einfach all jene die sich zum erweiterten Kreis dazugehörig fühlen, zu einigen Fahrten ganz speziell einladen und freue mich schon jetzt, wenn ihr zahlreich teilnehmt!

Zu manchen Fahrten kann ich euch ganz umsonst mitnehmen, bei manchen zu ermäßigten Preisen, schaut einfach mal drüber, wo ihr gerne dabei wärt!

 

Schmankerlfahrten für Stammgäste und Freunde in der Saison 2016

Jeden Dienstag von April bis September ist um 17°° Treffpunkt im Adventurepark Osttirol in Ainet zum gemeinsamen Paddeln!   -  kostenlos und stets mit lustiger Nachbesprechung!

Soca zu Pfingsten vom 2. - 5. Juni  - ohne Kosten, bis auf eure Ausgaben natürlich! Cevapcicis und Bier sind willkommen!

Osttirol 1. /2. April Saisonopening  - ohne Kosten, bis auf eure Ausgaben natürlich!

Engadin - Spezialpreis

Nepal -  Spezialpreis


 

Das sind jetzt nur ein paar herausgepickte Termine, ihr seid natürlich auch zu allen anderen Terminen willkommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir einige richtig schöne Paddeltage zusammen verbringen in der kommenden Saison!

Immer ein Kehrwasser wünsche ich euch!

Hans